Yoga Eins zu Eins

Wenn eine Gruppe derzeit nicht möglich ist, die Termine nicht passend sind oder Du spezielle Themen und Ansprüche an eine Yogastunde hast, nutze die Zeit ganz individuell mit mir Eins zu Eins.

Yoga für Musiker Leipzig

In einem geschützten Raum und Rahmen tauschen wir uns über deine Erwartungen, die aktuellen Umstände, Befindlichkeiten  und Veränderungen, deine Absichten und Visionen und deren allmähliche Umsetzung aus. 

Worte schaffen Bewusstsein : Aussprechen ermöglicht das Annehmen dessen, was ist.

Klar formulierte Absicht schafft Ausrichtung. Verbundenheit und Austausch mit anderen lässt uns stärker werden – Du bist nicht allein auf deinem Weg.

Zum Ankommen im Hier und Jetzt. Um Dich sehr bewusst in Deinem Körper und der Gegenwart zu verwurzeln … und davon ausgehend mit klaren Absichten bewusst in Deine kommende Woche und damit in die entspannte Umsetzung deiner Visionen und die Entfaltung deiner Potentiale zu wachsen.

Yogapraxis schafft und verändert BewusstSein. Durch Yoga können wir uns ganz bewusst mit unserer inneren und äußeren Haltung beschäftigen und verkörpern buchstäblich bereits auf der Matte, was wir nach Außen, ins Leben und in den Alltag bringen, was wir integrieren und leben möchten. Hier erkennen und verändern wir unseren Umgang mit Widerständen, entwickeln Kraft und Durchhaltevermögen und erlauben uns, weich zu werden und loszulassen. Wir finden mehr und mehr die tragende Mitte zwischen Flexibilität und Kraft. Wie ein gut verwurzelter und genährter Baum, der dem Sturm stark und biegsam begegnet.

Du hast noch Fragen oder möchtest eine Probestunde vereinbaren?

Yoga nur für Dich

Möglichkeiten und Preise